Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Ansicht: 3 Einträge
: Diversity in der Wirtschaftskommunikation, Buch

Diversity in der Wirtschaftskommunikation

Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation -Band 36

Diversity bedeutet Vielfalt oder Verschiedenheit. Bezogen auf sozialpolitische Felder bezieht Diversity sich zumeist auf den Schutz der Dimensionen geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung, Religi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,99*
Artikel ist im Warenkorb
Lisa Hackinger: Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation, Buch

Lisa Hackinger
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation

Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation -Band 38

Unter Anwendung der Frame-Theorie wird in diesem Buch die Rolle von nicht-verbalisiertem Vorwissen in der interkulturellen Markenkommunikation untersucht. Eine starke Marke ist ein sowohl komplexes als au…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation, Buch

Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation

Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation -Band 35

Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.